eVita S.              
Ihre Wohlfühlpraxis

 

Ab heute sind Sie der wichtigste
Mensch in Ihrem Leben.

 

Über mich:

Mein Name ist Eva Schultheiß, fachqualifizierte Masseurin für ganzheitliche Massagen.

Im Laufe der Jahre wurde mir immer bewusster, dass die Aufgabe in meinem Leben darin besteht, für Menschen da zu sein und Menschen Gutes zu tun. 

So beschloss ich also vor einigen Jahren mich erneut ausbilden zu lassen - zur Masseurin für ganzheitliche Massagen. Dies ist meine Berufung, etwas, dass mich sehr glücklich macht. Es ist ein gutes Gefühl, wenn die Menschen meine Praxis zufrieden und dankbar verlassen.

Meine hohe Sensibilität und die Gabe, mich in den Menschen „reinzufühlen“ ergeben ein wunderbare Harmonie für dieses Aufgabenfeld.

 

 

Ausbildung bei:

Naturheilpraxis Kathari in Untergrießheim.

Ausbilder Bernd Kathari:

• Heilpraktiker (Union  Deutscher Heilpraktiker)

• staatl. geprüfter Masseur u. med. Bademeister

• Ayurvedaausbildung in Indien & Sri Lanka

• Primärtherapieausbildung 1992 bei Dr. phil. Henning v.d. Osten

• Energiearbeit-Ausbildung 1994 bei Rosalyn Bruyere

 

Ausbilderin Claudia Kathari:

•  9 Jahre Aufenthalt und Ausbildung in Indien & Sri Lanka

•  Masseurin und Reflexzonentherapeutin

•  Dorn-Breuss-Therapeutin

•  Akkupressur

•  Reiki-Meisterin

 

Meine Ausbildung habe ich absolviert in folgenden Bereichen:

klassische Massage

Sportmassage

Fußreflexzonenmassage

kalifornische Massage

Ayurvedische Massage

Energetische Ausgleichsmassage

Breuss - Massage

Kopf - Nacken - & Gesichtsmassage

Manuelle Lymphdrainage

 

.:  eVita S.  - Babstadter Strasse 16 - 74906 Bad Rappenau  :.